Tabelle

Uhr

M.Homrighausen stellt sich vor

Eine kleine Beschreibung des Forums.
Forumsregeln
Gruppen Regeln für die Facebook Gruppe FC Bayern München Für Fans von Fans mit Fans.

Fair und Respektvolles behandeln der Gruppenmitglieder
Keine Beleidigungen gegenüber der Gruppenmitglieder
Wir bitten auch darum den FC Bayern München als Verein Respektvoll zu vertreten und so zu behandeln.
Jeder hier kann Beiträge eröffnen die über den Verein und die Fussball Bundesliga handeln.
Wir bitten darum Postings die SPAM enthalten oder in irgendeiner weiße anstößig sind zu unterlassen
Keine Rechtsradikalen oder Fremdenfeindliche Beiträge bitte.
Diese Regeln hier können von den ADMINS und den Mitglieder jederzeit erweitert werden
Bei Nichtbeachtung erfolgt der Gruppenausschluss
Respektvolles Umgehen mit anderen Vereinen der Bundesliga. man sollte auch andere Vereine respektvoll behandeln und keine Hasstiraden oder Beleidigungen gegen Spieler oder Fans anderer Vereine richten
Die verantwortung für gepostet Links und Bilder sowie Filmmaterial sind zwar erlaubt aber jedes Mitglied ist dafür selber Verantwortlich.
Beitrage die nichts mit dem Fußball oder FC Bayern zu tun haben werden geprüft und evtl dann gelöscht wenn sie in irgendeiner Form nicht zu der Gruppe passen.



Wir wünschen euch Viel Spaß hier
Die Gruppen Admins und Mitglieder der Gruppe

MIA SAN MIA - MIA SAN FANS vom FC BAYERN MÜNCHEN

M.Homrighausen stellt sich vor

Beitragvon Marcus Homrighausen » 15. Dez 2012, 17:21

Bevor ich hier noch ausgefragt werde wer und was ich bin will ich mich gleich vorstellen. :D
Name: Marcus
Alter 32
Geboren am 8.02.1981
Beruf : Mitarbeiter in einem Unternehmen für Reifenmontage
Facebook Name: Marcus Homrighausen
Fan vom Team: FC BAYERN MÜNCHEN Seit meinem 4ten Lebensjahr :)
Hobbies: Ausgehen , Hund, Computer, Internet, Fußball, Poker, Leben und Lachen

Persönliches: Freue mich hier zu sein. Desweiteren bin ich auch sehr Froh darüber das wir gemeinsam diese Tolle Gruppe bei Facebook haben. Vielleicht schafft man es ja hier mit einigen Leuten etwas aufzubauen bezüglich einer Community. Würde mich freuen

Weitere Fragen?
Dann immer her damit
Benutzeravatar
Marcus Homrighausen
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: M.Homrighausen stellt sich vor

Beitragvon Chris TIH » 16. Dez 2012, 12:46

Ich schließe mich mal an und stelle mich kurz vor:
Name: Christoph
Alter: 29
Geboren am/in: 12.04.1983 in Essen
Beruf: Zeitsoldat/Derzeit Umschulung zum Kaufmann für Bürokommunikation bei einem Dentalinstrumente-Hersteller
Facebook Name: Chris TheImpact H
Fan vom Team: FC BAYERN MÜNCHEN seit der Grundschule / Fan von...jetzt kommt's...FC Chelsea (seit 12 Jahren)
Hobbies: Fußball (Stadion und selber spielen), Mountainbiking, Joggen, Schwimmen, Darts, Eislaufen, Geocachen, Lesen, Kino, Fremdsprachen...

Persönliches: Ich knüpfe gerne neue Kontakte mit Bayern-Fans im ganzen Land und freue mich wenn eine Gruppe zusammen wächst und gleiche Interessen vertritt. Vielleicht klappt es ja auch mal mit Stadionbesuchen oder zentrales Treffen.
Chris TIH
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2012
Wohnort: Immendingen
Geschlecht: männlich

Re: M.Homrighausen stellt sich vor

Beitragvon Karin Aprath » 21. Mai 2013, 22:48

Na da bin ich das erste weibliche Mitglied in eurer Gruppe, die sich vorstellt.

Name bei Facebook: Karin Apraht
Alter: fast 43 :(
Wohnort: Solingen
Beruf: bin Buchhalterin und arbeite als Zeitarbeitskraft bei einer recht unbekannten aber großen Zeitarbeitsfirma.

Hobbies: Fußball (wie kann es auch anders sein), Lesen, Sport im allgemeinen (außer Radfahren und DTM) aber alles nur im Fernsehen.

Bin Bayernfan seit 1981. Meine Vorbilder waren immer Paul Breitner und Karl-Heinz Rummenigge und dann kam pö a pö alle anderen Bayernspieler dabei.
Karin Aprath
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Fan Vorstellung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron