Tabelle

Uhr

INFO für alle User

Hier posten wir alle INFOS über den FC Bayern München

INFO für alle User

Beitragvon Admin » 15. Dez 2012, 01:43

Hallo zusammen
ich heiße euch alle willkommen in dem neuen Forum.
Zur zeit ist hier noch einiges im AUFBAU. Wir möchten aber das ihr tatkräftig daran mitarbeitet. Deshalb suchen wir noch Admins und vorallem Moderatoren die dieses Forum hier erweitern und aufbauen.
Wir haben den Namen der FACEBOOK gruppe übernommen und erhoffen uns das dieser auch hier weiter geführt wird.
In einem solchen Forum kann man sichn individueller ausleben und wir hoffen einen großteil der FACEBOOKLER auch hier zu bekommen.

In erster LINIE soll das natürlich ein FCB Forum sein. Aber wir möchten auch hier gerne noch andere Foren anlegen wie Bundesliga usw. Wer dabei mithelfen will und vorschläge hat der ist herzlich willkommen..

Also auf ein gutes gelingen und eine tolle Fanfreundschaft.
MIA SAN MIA. MIA SAN FANS DES FC BAYERN MÜNCHEN

Das Admin Team :D
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: INFO für alle User

Beitragvon Marcus Homrighausen » 15. Dez 2012, 01:47

Kurzes Update
Hier der Aktuelle LINK des Forums http://fc-bayern-fans.phpbb8.de
Und der LINK zu FACEBOOK https://www.facebook.com/groups/FC.Bayern.True.Fans/
Benutzeravatar
Marcus Homrighausen
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: INFO für alle User

Beitragvon Admin » 15. Dez 2012, 02:54

die beiden bayern LOGOS die ihr ihm forum seht an der seite vor dem FORUM
das Farbige logo bedeutet Forum es gibt keine neuen Beiträge und wenn es schwarzh weiß wird dann gibt es neue beiträge..
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "FC Bayern Facebook Gruppe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron